Wilder Wegesrand

Wildkräuter, Wildfrüchte & grünes Leben

Ohrenschmaus: Reisereportage aus New York

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Currywurst statt Hotdog – diese Reportage, die am 05. Januar 2005 auf WDR 5 bei Neugier genügt lief, haben sie leider einige verpasst – auch ich habe zu spät mitbekommen, dass sie gesendet wird.

Da seit neustem die kurzen Reportagen von Neugier genügt nicht ins Netz gestellt werden, habe ich hier ein paar Auszüge zum Nachhören und Anschauen zusammengeschnitten.

Wobei der Fokus auf dem Hören liegt! Denn die Bilder sind sehr klein – sorry!
Die Vollbild-Ansicht macht leider auch keinen Spaß, die Fotos haben nur eine sehr geringe Qualität, sonst hätte ich sie nicht als Mix mit dem Audio hochladen können.

Ich schau mal, dass ich demnächst hier eine bessere Auflösung über ein Video-Portal hier einstelle.

Also: viel Spaß bei HÖREN 😉 !

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ein Kommentar

  1. Aber ja: Lieber Currywurst statt Hotdog. Schöne Reportage – macht Lust auf mehr.