Wilder Wegesrand

Wildkräuter, Wildfrüchte & grünes Leben

Rückblick auf die erste Wildkräuterwanderung am Wilden Wegesrand

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ich will gar nicht viel sagen, nur: Es hat total Spaß gemacht! Auch wenn ich anfangs doch recht aufgeregt war, das legte sich. Denn die Umstände waren perfekt: Es war wirklich eine sehr, sehr nette Truppe, es war perfektes Wetter und wir haben wirklich fast alle Frühlingskräuter gesichtet, die im April wachsen. Viele sogar, die sich normalerweise erst im Mai zeigen, denn die Natur ist in diesem Jahr wirklich sehr früh dran. Und Kuchen gab es sogar auch 😉 Aber schaut selbst.

 

Am wortwörtlichen Wegesrand
Ein kleiner Wiesenbärenklau
« 2 von 12 »

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Kommentare sind geschlossen.